Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Seit langem mache ich mal wieder bei der Montagsfrage mit, die seit kurzem bei Buchfresserchen stattfindet.


Ich freue mich besonders auf: 

„Ein Bild von dir“ Jojo Moyes
Dieses Buch erscheint am 23. Januar, das heißt ich muss gar nicht mehr so lange warten. Die anderen Bücher von Jojo Moyes, vor allem Ein ganzes halbes Jahr und Weit weg und ganz nah“ haben mir sehr gut gefallen. Daher bin ich auf diese Neuerscheinung sehr gespannt.

„Der Libellenflüsterer“ – Monika Feth 
Dieses Buch erscheint am 10. August und ist der siebte Band der Erdbeerpflücker-Reihe. Da ich die ersten sechs Bände schon im Regal stehen habe und immer sehr gerne gelesen habe, freue ich mich, dass es noch einen weiteren Band geben wird. 

„Silber – Das dritte Buch der Träume“ – Kerstin Gier
Dabei handelt es sich um den letzten Teil der Silber-Trilogie, welcher am 25. Juni erscheinen wird. Darauf freue ich mich wirklich schon sehr, da ich die ersten beiden Bände geradezu verschlungen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen