Montagsfrage #11 Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Hey,  ich starte mit der Montagsfrage von Buchfresserchen in die neue Woche.  Sie lautet: Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?


Diese Frage kann ich ganz eindeutig beantworten. Und zwar muss ich hier auf jeden Fall das Buch Kopfüber zurück von Rebecca Wait nennen.

Der Schreibstil sowie die Handlung waren so mitreißend, dass ich das Buch ruckzuck durchgelesen hatte. Außerdem ist es ein Buch, über das ich noch länger nachgedacht habe. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, lest euch gerne meine Rezension dazu durch. 

Was ist euer bisheriges Jahreshighlight? :)

1 Kommentar:

  1. Das Buch kenne ich gar nicht, da muss ich mir doch direkt mal deine Rezi dazu anschauen! :-)

    AntwortenLöschen