Saturday Sentence

So gehts:  
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.




Mein saturday sentence lautet:
„Nein, nein.“

Ok, ich hätte zwar doch einen etwas aussagekräftigeren Satz erwartet, aber da kann ich jetzt leider nichts dran ändern, ich will mich ja schließlich an die Regeln halten. :D 
Der Satz stammt aus dem Buch von Nora Roberts, das ihr hier rechts seht und das mir bisher gut gefällt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Was ist euer saturday sentence?
 

Kommentare:

  1. Hallooo Carina! :)

    Danke für deine lieben Worte. ♥ Ich weiß auch nicht, diese unkonzentrierte Phase habe ich jetzt schon seit kurz vor Weihnachten, momentan ist es aber ganz schlimm. Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass, wenn sie vorbei ist, lesetechnisch wieder viel voran geht. ;-) Vielleicht spielt da die Planung in näherer Zukunft wieder einen Hund/Welpen zu adoptieren, auch eine Rolle.^^ - Abwarten..! :-)

    Naja, dein heutiger Samstagssatz ist wirklich sehr kurz und knackig. :D Wie weit bist du denn bei dem "Die letzte Zeugin" gerade? Das nächste Buch, das ich von Nora Roberts lesen möchte, ist "Nachtflamme". (Nachfolger von "Abendstern" und 2. Teil der Trilogie.)

    Alles Liebe ♥ ;-*
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Phase geht aber auch noch vorbei, ganz bestimmt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Planung mit den Hund kann da ganz sicher eine Rolle spielen, das hört sich aber auch sehr spannend an :)

      Ich hab "Die letzte Zeugin" am Dienstag beendet. Hab etwas länger gebraucht als sonst, aber lag auch daran, dass ich nicht so viel Zeit zum lesen hatte, aber was solls. :)
      Das hört sich gut an. Ich werde mit Sicherheit auch bald noch mehr von ihr lesen, denke ich.

      Viele Grüße :-*
      Carina

      Löschen