Mein Monat: April 2015

Hallo zusammen!
Heute wird es Zeit für einen Rückblick auf den vergangenen Monat. 

Was habe ich im April gelesen?
1. Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding
2. Drei nach Norden - Florian Beckerhoff
3. Die sieben Schwestern - Lucinda Riley
4. Mein Herz springt - Susan Bauer
5. After Passion - Anna Todd
6. Nur diese eine Nacht - Gayle Forman
7. Für immer und einen Tag - Amanda Brooke
8. Das Hochzeitsversprechen - Sophie Kinsella

Mit Klick auf den Link gelangt ihr zu meiner jeweiligen Rezension.

Insgesamt:
8 Bücher
3312 Seiten
110 Seiten pro Tag


Top:
Diesen Monat hab ich wirklich tolle Bücher gelesen. Das absolut beste Buch war jedoch „Die sieben Schwesternvon Lucinda Riley. 

Flop:
Von dem Buch „Drei nach Norden hatte ich mir viel mehr erhofft. Leider hat es mir so gar nicht gefallen und wurde deshalb auch nur mit 2 Sternen bewertet. 

Was steht im Mai an?
Mit in den Mai nehme ich das Buch After truth“. Ich hoffe, ihr hattet alle einen erfolgreichen Lesemonat und ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Mai! :)

Kommentare:

  1. "Nur diese eine Nacht" von Gayle Forman ist leider das einzige Buch, das ich von denen, die du gelesen hast, selbst gelesen habe. War ja ein richtiger Goldmann-Monat bei dir, Hm? c: Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. :D
      Ich schau gerne vorbei. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,
    die Bücher von Anna Todd sieht man echt überall^^
    Von Joy Fielding möchte ich auch gerne mal was lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Richtiger Hype momentan :D
      Joy Fielding ist toll, aber es gibt bessere Bücher als "Sag, dass du mich liebst".
      Liebe Grüße!
      Carina

      Löschen
  3. Na 8 Bücher sind doch auch gar nicht sooo wenig.
    Sophie Kinsella mag ich ja sehr gerne :)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden :P
      Ja, von Sophie Kinsella bin ich jetzt auch sehr begeistert muss ich sagen ;)

      Löschen