Diese Bücher kommen mit in den Urlaub

Hallo zusammen! :)

Morgen ist es so weit - ich fahre in den Urlaub! Und zwar geht es für mich für 10 Tage nach Österreich zum wandern. Ich hoffe, dass ich dennoch etwas Zeit zum entspannen und lesen finden werde, daher nehme ich natürlich auch Bücher mit. 


Das erste Buch ist „Menschenfischer von Helene Henke. Den Vorgänger Totenmaske habe ich letztens erst gelesen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mit der Fortsetzung jetzt direkt daran anknüpfen möchte. :) 
Das zweite Buch ist „Das Nebelhaus“ von Eric Berg. Das Buch gehört meiner Mutter und ich hab es mir von ihr für den Urlaub ausgeliehen. 

Was meinen Blog angeht, wird es die nächsten zehn Tage leider keine Posts geben, da ich es wegen meiner Klausurenphase zeitlich nicht geschafft habe, welche vorzubereiten. Danach geht es aber selbstverständlich wieder wie gewohnt weiter.

Ich wünsche euch bis dahin allen eine schöne Zeit! :)

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    zuerst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und komm gesund und munter wieder :)

    "Menschenfischer" kenne ich leider nicht, allerdings hat mir "Das Nebelhaus" extrem gut gefallen. Viel Spaß mit den Büchern!

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das ist ja lieb von dir :)

      Ah, das hört sich schonmal gut an - mal sehen, wie es mir gefallen wird. :)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Carina! :D Ich wünsche dir einen tollen, ereignis- und eindrucksreichen Urlaub in meinem schönen Heimatland und hoffe, dass es nicht allzu warm zum Wandern wird. - Aber weit oben am Berg ist es ja ohnehin kühler. ;)
    Komm unversehrt wieder zurück, und mach' ein paar Fotos - vielleicht zeigst du dann ja ein bisschen was davon auf deinem Blog!? :-)

    Alles Liebe ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, liebe Janine! :) <3
      Ja, das hoffe ich auch, sonst schwitze ich mich zu Tode :D

      Ja das mit den Fotos ist eine gute Idee :) ich werd eh viele machen und vielleicht zeig ich dann wirklich mal ein paar hier auf dem Blog. Ist ja auch mal eine schöne Abwechslung.

      Ganz liebe Grüße! :-*

      Löschen
  3. Viel Spaß bei uns in Österreich! IM Moment haben wir ja 37°C!!!! aber oben am Gipfel ist es ja Gott sei Dank etwas kühler ,)
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina!
      Dankeschön :) ich bin gestern abend wieder nach Hause gekommen und du hast recht - es war zeitweise wirklich seeeehr heiß! :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich möchte mich natürlich den lieben Urlaubswünschen anschließen. Erhol dich gut und bring interessante Literaturtipps mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :) Ich bin wieder gut zuhaue angekommen. Demnächst werde ich hier bestimmt noch ein wenig berichten.

      Löschen