Saturday Sentence #11

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Saturday Sentence von mir. 

So gehts:    
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.




 Mein Saturday Sentence lautet:

Ich spüre seine Anwesenheit.

Kurz und knackig diesmal. Der Satz stammt aus dem Buch After forever“ von Anna Todd, das ich gerade lese. Ich denke, ich werde es dieses Wochenende beenden und dann gibt es auch schon bald die Rezension dazu. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne! :-) 

 

Kommentare:

  1. :) Wie lange wird es wohl dauernd, bis ich bei "After forever" angekommen bin ...? ;) Wie gefällt es dir denn bisher? - Besser/schlechter als die anderen Bände?

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wer weiß :)

    Ehrlich gesagt schlechter als die anderen :/ Meine Rezension habe ich gerade veröffentlicht!

    AntwortenLöschen