TAG: Nur ein Wort

Ich wurde von der lieben Corina von Kopfkino zum Nur ein Wort TAG nominiert. Vielen Dank dafür!


1) Wo ist dein Handy? Schreibtisch

2) Dein Partner?
Liebe    

3) Deine Haare? Zopf

4) Deine Mama? Unbezahlbar

5) Dein Papa? Ebenfalls

6) Dein Lieblingsgegenstand? Buch

7) Dein Traum von letzter Nacht? Vergessen

8) Dein Lieblingsgetränk? Wasser

9) Dein Traumauto? Adam

10) Der Raum, in dem du dich befindest? Schlafzimmer

11) Dein Ex? Peinlich

12) Deine Angst? Zukunft

13) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich

14) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Familie

15) Was bist du nicht? Sorgenfrei

16) Das Letzte was du getan hast? Gelesen

17) Was trägst du? Pulli

18) Dein Lieblingsbuch? Viele

19) Das letzte, was du gegessen hast? Schokolade

20) Dein Leben? Abwechslungsreich

21) Deine Stimmung? Gut 

22) Deine Freunde? Super

23) Woran denkst du gerade? Brille

24) Was machst du gerade? Spotify

25) Dein Sommer? Schön

26) Was läuft in deinem TV? Nichts

27) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute

28) Das letzte Mal geweint? Heute

29) Schule? Beendet

30) Was hörst du gerade? SDP

31) Traumjob? Ungewiss

32) Dein Computer? Langsam

33) Außerhalb deines Fensters? Landschaft

34) Winter? Kalt

35) Religion? Katholisch

36) Urlaub? Wichtig

37) Auf deinem Bett? Klamotten

Ich tagge Janine und Miss Duncelbunt! :-)

8 Kommentare:

  1. So lieb von dir, danke Carina, dass du an mich denkst. ;) Ich habe mir den Tag auf meiner Warteliste notiert und werde ihn beizeiten machen - und dir dann selbstverständlich den Link dazu hierlassen, ja?
    Alles Liebe ♥ ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carina :)

    Sehr interessante Antworten :) Der Adam war auch mal mein Traumauto. Jetzt ist er mir aber doch ein wenig zu klein ;)

    An was denkst du gerade: Brille :D Weil du die Fragen nicht richtig lesen konntest?

    Ganz liebe Grüße & Danke, dass du mitgemacht hast,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich :)

      Jaa, also für meine Zwecke wäre das Auto perfekt :D aber eigentlich ist es mir auch gar nicht so wichtig, was ich für ein Auto fahre, bin da nicht sooo ein Freak :)

      Haha nee da hab ich dran gedacht, weil ich jetzt bald tatsächlich eine Brille bekomme und da gerade vom Optiker kam :D :D

      Liebe Grüße und nochmal danke fürs taggen :))
      Carina

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich wollte dir nur mal fix den Link dalassen. Es hat leider ein bisschen länger gedauert :x
    http://duncelbunt.blogspot.de/2015/12/tag-nur-ein-wort.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina! :)
    Sieh mal, ich habe den Tag auch endlich gemacht:
    http://janine2610.blogspot.co.at/2016/02/tag-nur-ein-wort.html

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen