Top Ten Thursday #5

Das heutige Thema beim Top Ten Thursday lautet: 
Deine 10 liebsten TV-Serien


Eine Zeit lang hab ich total oft und gerne Serien geschaut, in letzter Zeit ist das irgendwie etwas weniger geworden... Ich bin zwar nicht auf 10 Stück gekommen, aber die Serien, die ich gerne mag/ mochte, möchte ich euch dennoch gerne vorstellen.


How I Met Your Mother ist meine absolute Lieblingsserie. Obwohl ich manche Folgen schon x-mal gesehen habe, guck ich sie immer noch total gerne. The Big Bang Theory mag ich fast genauso gerne, allerdings muss ich da dringend mal die neueren Folgen nachholen, die hab ich nämlich noch nicht geschaut. 


Two And A Half Men und 2 Broke Girls schaue ich nicht ganz so regelmäßig wie die beiden zuvor gennanten Serien, aber dennoch schaue ich hier immer mal wieder gerne rein, da ich es ziemlich unterhaltsam finde.


Von Gossip Girl hab ich wiederum alle Folgen gesehen und das hab ich ne zeitlang echt total gesuchtet. Ich find die Serie nach wie vor total cool. Pretty Little Liars hab ich anfangs (bis Staffel 3 glaub ich) total oft und regelmäßig geschaut. Dann hab ich wieder aufgehört, aber ich denke, ich werde bald mal wieder ein paar Folgen schauen.




Türkisch für Anfänger und Doctor's Diary ist einfach beides total witzig. Außerdem gucke ich ab und zu zur Abwechslung ziemlich gerne mal deutsche Serien. Also diese beiden kann ich sehr empfehlen.

Was ist eure absolute Lieblingsserie?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    How I met your mother habe ich auch auf meiner Liste. Eine der wenigen Sitcomes die ich total gerne mag! :D Gossip Girl habe ich ebenfalls gesuchtet, die Serie hat es allerdings nicht in meine Top Ten geschafft. 2 Broke Girls habe ich heute schon öfter gesehen. Die Serie muss ich wohl auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Ich liebe HIMYM! :D Find die Serie total cool.

      Okay dann schaue ich direkt auch mal bei dir vorbei.
      LG Carina

      Löschen
  2. Hi :)

    Deine ersten vier Serien könnten auch auf meiner Liste stehen, hab aber nur TBBT aufgenommen. HIMYM hat das Rennen verloren und an die anderen beiden hab ich gar nicht gedacht. Hmpf ^^
    Die anderen Serien hab ich nie geschaut, außer mal ein paar Folgen DD, weil alle davon geschwärmt haben. Fand's aber seltsam ;)

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ah alles klar. TBBT ist aber auch ziemlich cool ;)
      Echt, du fandest Doctors Diary seltsam? :D Ich habs total gerne geschaut :)

      LG Carina

      Löschen
  3. Huhu,

    Doctors Diaries haben wir gemeinsam und Türkisch für Anfänger fand ich auch ziemlich genial.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ohja diese beiden Serien sind so witzig!! :D Ich hab die total gerne geschaut.

      LG Carina

      Löschen
  4. Pretty Little Liars ist mega! Vorallem die letzten beiden Staffeln ;)
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn total schön! :)
    Ich bleibe auf jeden Fall mal als Leserin hier :)
    Es würde mich freuen, wenn du gegebenenfalls auch bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Laura von http://nureinbuchblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)) Ich schaue gerne bei dir vorbei! :)
      LG Carina

      Löschen
  5. Hey Carina,

    ich bin absolut kein Fan von (amerikanischen) Sitcoms, daher sind schon mal die ersten vier gaaaar nichts für mich. Gossip Girl und PLL kenne ich zwar vom Namen her, aber ich hab noch nie reingeschaut. Ist aber wahrscheinlich auch nicht so mein Fall. Ich mag bloß amerikanische Krimiserien :D

    Doctors Diary finde ich auch riiiichtig genial, ich hab jede Folge schon mehrmals gesehen :D

    Türkisch für Anfänger kann (oder konnte?) man komplett auf youtube sehen, da hab ich dann mal mit angefangen. Ich hab dann aber blöderweise kurz vor Schluss aufgehört (keine Ahnung warum) und daher viel wieder vergessen. Ich würde es schon gern zu Ende sehen, aber dazu muss ich dann wieder von vorn anfangen und da hab ich momentan nicht so Lust drauf. Muss ich aber irgendwann doch mal machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      oh ok ich schau sowas total gerne :D

      Doctors Diary und Türkisch für Anfänger finde ich so cool :) hätte auch nichts dagegen wenn es davon noch mehr Staffeln gäbe^^

      Liebe Grüße!

      Löschen