Neuzugänge im Dezember

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden und habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten verbracht. Ich habe heute meine Neuzugänge des Monats Dezember für euch.

Folgende Bücher sind im Dezember neu in mein Bücherregal eingezogen:




Der Junge, der mit dem Herzen sah: Rezensionsexemplar des Blogger-Portals :-)

Winterzauber wider Willen: Dieses Buch hab ich netterweise als Rezensionsexemplar vom MIRA Taschenbuch Verlag bekommen.

Ein Bild von dir: Hierüber hab ich mich sooo gefreut! Ich habe das Buch ganz überraschend auf dem Blog der lieben Kendra gewonnen. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Die anderen vier Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da es allesamt Wunschbücher waren, hab ich mich total darüber gefreut. Ich finde sowieso, dass Bücher wunderbare Weihnachtsgeschenke sind... Ich glaube, ich habe noch NIE keine Bücher zu Weihnachten bekommen.

Insgesamt:
7 Neuzugänge
- 2 Rezensionsexemplare
- 1 Gewinn
- 4 Weihnachtsgeschenke

Lagen bei euch auch Bücher unterm Weihnachtsbaum? :-)

4 Kommentare:

  1. Traum-Neuzugänge sind das ja!! *ganz große Augen mach*
    Drei davon habe ich zwar schon gelesen und, aber die anderen 4 hätte ich auch gerne! Vor allem "Ein Bild von dir" - davon habe ich mal die Leseprobe gelesen und fand die so gut ... Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, ich glaube ja immer, dass ich meine Wunschbücher eh alle zufällig irgendwann gewinne, geliehen oder geschenkt bekomme. Haha.^^
    Ganz besonders freue ich mich auf deine Meinung zu Lilly Lindners Buch - das ist einfach großartig gewesen. Und so traurig ... Wann wirst du deine Nase reinstecken? :P

    Meine Familie hat mir keine Bücher zu Weihnachten geschenkt, obwohl ich mir das ja immer wünsche, aber sie tun es einfach nicht. Wahrscheinlich weil sie entsetzt darüber sind, dass ich so viele ungelesen Bücher in meinem Zimmer rumliegen habe. :D Nichtsdestotrotz habe ich ein Buch als Weihnachtsgeschenk erhalten, zwar schon zwei Tage vor dem 24. aber egal ... es war ein Päckchen, das mir mein Exfreund geschickt hat: Das Geräusch einer Schnecke beim Essen (Elisabeth Tova Bailey). Habe ich heute sogar schon ausgelesen. ;)

    Alles Liebe ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin auch sooo happy über diese Bücher!! :-)

      Ja, "Ein Bild von dir" hab ich bereits angefangen und bisher ist es wirklich einfach nur toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe, das Buch dieses Jahr noch zu beenden, aber das müsste eigentlich machbar sein. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es mir weiterhin so gut gefällt :))

      Lilly Lindners Buch werde ich wahrscheinlich direkt im Anschluss daran lesen, das wird also nicht mehr allzu lange dauern. Es stand ja schon SOOO lange auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich es endlich! :)

      Na gut, dein SuB ist ja auch recht hoch, da ist es vermutlich verständlich :D :D aber ist doch schön, dass du immerhin ein Buch bekommen hast :) Der Titel sagt mir jedoch nichts...

      Ganz liebe Grüße :) :*

      Löschen
  2. Hallöchen Carina :)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge ♥
    "Ein Bild von dir" und "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" möchte ich auch unbedingt ganz bald lesen :)

    Ich habe zu Weihnachten "Magisterium 02 Der kupferne Handschuh", "Die Schatten von London", "Die unsichtbare Bibliothek" und "Mach dieses Buch fertig" bekommen :) Außerdem war "Alice im Zombieland" in meinem Wichtelpäckchen von einer Freundin ♥ Ich kann mich also auch nicht beklagen ;)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      ich hab die beiden genannten Bücher mittlerweile schon gelesen und ich kann dir beide wirklich wärmstens weiterempfehlen! Wer sich für meine Buch-Highlights aus dem Jahr 2015 interessiert, sollte am Donnerstag nochmal vorbeischauen, da ich sie dann im Rahmen des Top Ten Thursday vorstellen werde.

      Ui, also hast du auch einige buchige Neuzugänge zu Weihnachten bekommen, schön :-)

      Danke, das wünsche ich dir auch!
      Carina

      Löschen