Neuzugänge im Februar

Nachdem ich mich im Januar ja sehr zurückgehalten habe, sind im Februar wieder sehr viele Bücher bei mir eingezogen. Dies liegt zum Großteil an meiner Rebuy-Bestellung.


Folgende Bücher sind neu im Regal:






Zu meiner Rebuy-Bestellung gehören: Cupido, Splitterfasernackt, Fast geschenkt, Weil du bei mir bist, Die Wahrheit meines Vaters, Auf den zweiten Blick, Beim Leben meiner Schwester, Das Herz ihrer Tochter

Lesechallenge-Gewinn LovelyBooks: Zwei für immer

Rezensionsexemplare: Über uns der Himmel unter uns das Meer, Die Schattenbucht, Helenas Geheimnis

Insgesamt:
8 Käufe
1 Gewinn
3 Rezensionsexemplare

= 12 Neuzugänge

Kennt ihr eines der Bücher und wenn ja, wie fandet ihr es? Und wie viele Bücher sind diesen Monat bei euch eingezogen? :-)

Kommentare:

  1. Hallo.

    Tolle Neuzugänge, auch wenn mich persönlich kaum eines davon anspricht. Mit Jojo Moyes ist es immer ein auf und Ab. Bisher habe ich 3 Bücher von ihr gelesen. 2 fand ich wirklich super, das 3. war dagegen richtig mies o.O

    Mein Neuzugängepost ist heute ebenfalls online gegangen, vllt. magst du ja mal vorbei schauen

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/03/neuzugange-bookhaul-februar-2016-oder.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      echt? Mir haben Jojo Moyes' Bücher bisher alle ziemlich gut gefallen. Das einzige, das ich nur so lala fand, ist "Eine Handvoll Worte".

      Klar ich schaue gerne bei dir vorbei :-)

      LG Carina

      Löschen
    2. Eine Handvoll Worte fand ich schrecklich ^^ Hab mich mehr oder weniger durch das Buch gequält. Dafür fand ich Ein ganzes halbes Jahr und Ein ganz neues Leben einfach toll. Und Weit weg und ganz nah möchte ich auch noch lesen. Das spricht mich auch total an.

      LG :)

      Löschen
    3. "Weit weg und ganz nah" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen - mir hat es gut gefallen! :)

      LG Carina

      Löschen
  2. Das sind mal Neuzugänge nach meinem Geschmack <3 Ich hab sie fast alle im Regal, aber noch nicht alle gelesen...
    Wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, nicht wahr? Ich freue mich auch total darüber :-)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge hast du da und gleich 4 Bücher von einer meiner Lieblingsschriftstellerinnen: Jodie Picoult =) Und davon kenne ich "Auf den zweiten Blick" gar nicht...."Beim Leben meiner Schwester" ist super,"Das Herz ihrer Tochter" fand ich nicht so gut....sehr religiös angehaucht.
    Jojo Moyes und Lucinda Riley werde ich mir aus der Bücherei holen, Cupido war auch klasse! ich habe die ganze Reihe davon gelesen.
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jodi Picoult ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen, deshalb freu ich mich schon ganz besonders auf diese Bücher. :-) Bin mal gespannt, wie sie mir gefallen werden...

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  4. Huhu Carina!
    Wirklich klasse Titel sind da bei dir eingezogen! "Cupido" und die nachfolgenden Bände finde ich richtig klasse! Und Jojo Moyes wartet hier schon auf mich. "Helenas Geheimnis" ist für mich ebenfalls ein Must Read! Ich bin schon auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja finde ich auch :))
      Ich freue mich schon aufs Lesen!
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  5. Bei mir sind diesmal ja nur 5 neue Bücher eingezogen. ;) Aber ich glaube, so ansprechende Neuzugänge habe ich bei dir noch nie gesehen ... ♥ "Weil du bei mir bist" habe ich schon gelesen - vor ein paar Jahren. Das neue Buch von Moyes steht auf meiner "ganz-unbedingt-lesen-wollen"-Liste. "Splitterfasernackt" und "Helenas Geheimnis" warten schon neben meinem Bett auf mich. ;)

    Welches Buch liest du denn gerade bzw. welches deiner Neuzugänge hier wirst du denn als nächstes lesen?
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts - das tut dem SuB-Abbau ja auch mal ganz gut ;)
      Ich glaub so viele Bücher wie diesen Monat sind noch nie bei mir eingezogen :D

      Momentan lese ich "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes. Ich bin gerade ca. bei der Hälfte und bisher gefällt es mir sehr, sehr gut.
      Von den oben gezeigten Büchern habe ich außerdem bereits "Zwei für immer" gelesen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallöchen Carina,

    das neue Buch von Jojo habe ich mir auch gekauft :) Gelesen habe ich es jedoch leider auch noch nicht... Im März werde ich wohl auch nicht dazu kommen...

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      das Buch von Jojo Moyes lese ich aktuell :)) Bisher finde ich es echt gut, du kannst dich also darauf freuen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen