Geplapper + saturday sentence

Hallo zusammen!

Wochenende! Gestern trudelte ein Gutschein von einer bestimmten Buchhandlung, bei der ich eine Kundenkarte besitze, bei mir ein, da ich bald Geburtstag habe und man dann wohl einen 5-Euro-Gutschein bekommt. Aber was musste ich dann feststellen? "Ausgeschlossen sind preisgebundene Bücher und Zeitschriften sowie rabattierte Produkte." Man kann den Gutschein also nur für Spiele, Deko, DVDs und so weiter einlösen, aber nicht für Bücher, obwohl es sich nunmal um eine Buchhandlung handelt. :D Aber hey, macht ja nichts, die 5€ hätten mich wohl auch nicht gerettet. 

Das nur als kleine Anekdote nebenbei, aber jetzt gehts weiter mit dem saturday sentence!
Gefunden hab ichs bei Janine, und die hats wiederum von Lesefee.

So gehts: 
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Mein saturday sentence lautet:
"Die zogen mich einfach magisch an, es war nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, dass ich einem von ihnen verfiel."

(aus "Linksverkehr" von Ute Gliwa)

Was ist euer Saturday Sentence?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen