Leserpreis 2014

Es ist Zeit für den Lovely Books Leserpreis! Dort kann man für sein Lieblingsbuch des Jahres abstimmen. Es gibt insgesamt 16 Kategorien, in denen man Bücher und Autoren nominieren kann, von denen man im Jahr 2014 ganz besonders begeistert war. Am 28.11. wird der Leserpreis dann in Gold, Silber und Bronze vergeben.


Der Leserpreis wird in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben und ist der größte von Lesern vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum.

Alle weiteren Informationen zum Leserpreis findet ihr hier.
In folgenden Kategorien könnt ihr für eure Lieblingsbücher und -autoren abstimmen:

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. :) Da musste ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten. :)
    Schön hast du es hier. :)
    So schön, dass ich mich gleich mal als Leserin eingetragen habe. ♥
    Ich werde über den Leserpreis auch noch berichten, allerdings wohl erst irgendwann im Laufe der Woche. Habe noch ein paar andere Sachen, die Priorität haben. ;)
    Welche Bücher hast du denn nominiert?
    Hab einen schönen Start in die neue Woche
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Problem :)
      Oh, dankeschön das freut mich sehr! Ich bin inzwischen auch Leserin bei dir.
      Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis des Leserpreises.
      In der Rubrik Krimi & Thriller habe ich "Noah" von Fitzek nominiert, bei den anderen Kategorien werde ich noch abstimmen.
      Dankeschön! Wünsche ich dir auch. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen