Top Ten Thursday #2

Hey,
ich bin heute zum zweiten Mal beim TTT dabei. 
Das Thema lautet: "10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht".

1. Gone Girl: Hochgelobt und hört sich eigentlich ganz gut an, habe es dennoch noch nicht gelesen.

2. Die Seiten der Welt: Reizt mich nicht... 

3. Delirium: Von der Amor-Trilogie habe ich schon oft was gehört und gelesen, interessiert mich aber eher weniger. 

4. House of Night: Hab ich angefangen, fand ich schrecklich. 

5. Bis(s): Als der Bis(s)-Hype aufkam, habe ich mich vehement dagegen gewehrt, da ich die Beliebtheit von Harry Potter in Gefahr sah. :D Dieses ganze Vampirzeug interessiert mich aber sowieso nicht. 

6. Silber: Das würde mich eigentlich schon interessieren, werde es wohl früher oder später doch mal lesen... 

7. Rubinrot: ...aber zuerst ist die Edelstein-Trilogie dran! Die soll ja wirklich gut sein und ich werde sie bald endlich mal lesen, denke ich. 

8. Es wird keine Helden geben: Das Buch steht auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich bald gelesen, da mich das Thema sehr interessisert. 

9. Endgame: Das sehe ich auch immer wieder, reizt mich aber gar nicht.
 
10. Eine wie Alaska: Fast so hoch gelobt wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" desselben Autors. Interessiert mich und werde ich noch lesen! Irgendwann :D 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    echt krasse Liste.
    Bitte bitte as soon as possible die House of Nigth Reihe lesen. Und vorher am besten noch die gesamte Twilight Reihe!!!

    Ja Endgame muss ich auch noch lesen...

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      ne, HoN und Twilight werde ich in diesem Leben nicht mehr lesen, sorry :D
      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Von deiner Liste hab ich einiges gelesen!
    Endgame hab ich auch auf meiner, das werd ich aber definitv nicht lesen ^^ von Die Seiten der Welt war ich leider enttäuscht. Delirium und Silber sind aber auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ne, Endgame werde ich auch nicht lesen :D
      Ja Silber reizt mich mittlerweile auch muss ich sagen! :)
      Viele Grüße :)

      Löschen