Frau Wölkchens Freitags Fragen #2

Hey,
auch heute mache ich wieder bei Frau Wölkchens Freitags Fragen mit.


Bücher-Frage:
Liest du zur Weihnachtszeit weihnachtliche Bücher? - Welche würdest du empfehlen?
Eigentlich lese ich in der Weihnachtszeit nicht unbedingt weihnachtliche Bücher, muss ich sagen. Dieses Jahr habe ich aber bereits damit angefangen. Und zwar habe ich den Winterthriller "Wer braucht schon Josef?" gelesen, meinen Post dazu findet ihr hier.
Des Weiteren werde ich im Dezember noch "Hosianna!: Ein Papst-Krimi" lesen, welches auch zur Weihnachtszeit spielt. Darauf freue ich mich schon sehr.

Private Frage:
Unabhänig vom Glauben - Was würdest du dir wünschen was nach dem Tod kommt?
Ich denke schon, dass es eine Art "Himmel" oder wie man es auch nennen mag, gibt. Dort werde ich hoffentlich all meine bereits verstorbenen Lieben wiedersehen und auch noch einen Blick auf die von mir Hinterbliebenen werfen können. 

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Deine weihnachtlichen Bücher scheinen nicht kitschig zu sein! Juhu! Allerdings reizen mich Krimis auch nicht wirklich ... Schade! :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Süße Grüße ^-^
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) nein kitschig sind sie nicht, im Gegenteil :D
      Dankeschön! Dir auch noch einen schönen Abend :)
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen