Die Post war da... - Mein Gewinn!

Hallo zusammen,
wie ich letzte Woche in einem anderen Post bereits erwähnt habe, habe ich bei Janines 200-Follower-Gewinnspiel ein Buch gewonnen.

Das Gewinnspiel war so ausgerichtet, dass jeder Teilnehmer Janine seine momentanen drei Wunschbücher verraten sollte. Im Falle eines Gewinns würde sie dann eines unter den drei Büchern auslosen und somit den Gewinner überraschen.
Als bekannt gegeben wurde, dass tatsächlich ich gewonnen habe, habe ich mich natürlich auch gefragt, welches meiner angegebenen Bücher mich erreichen würde.

Meine drei Wunschbücher, die ich angegeben hatte, waren:
- Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (Jessica Park)
- Silber. Das erste Buch der Träume (Kerstin Gier)
- Niemand liebt November (Antonia Michaelis)

Das Buch machte sich dann genau vor einer Woche in Österreich auf die Reise und kam dann heute bei mir in Deutschland an.



Und mit diesem Buch hat Janine mich überrascht...
 

Silber! :) Ich freue mich darüber sehr, da ich es schon länger lesen wollte und bin gespannt, ob es mir gefallen wird.
Da das Buch ja sehr bekannt ist, gehe ich davon aus, dass es einige von euch bereits gelesen haben. Wenn das der Fall ist, könnt ihr mir ja gerne mal mitteilen, wie euch das Buch gefallen hat und ob ihr es weiterempfehlen würdet.

Kommentare:

  1. Och...! So schön! :-) Nochmal: Viel Spaß wünsch ich dir! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du gewonnen hast<3 Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Silber!
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch echt gefreut :)!
      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen