Cover Monday #1

Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid, dass ich in den letzten Tagen so inaktiv war, aber ein Tag hat nunmal nur 24 Stunden und die reichen mir manchmal einfach nicht. In ein paar Wochen sind allerdings Semesterferien, dann werde ich auf jeden Fall wieder mehr Zeit haben, interessante Beiträge zu posten.

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion Cover Monday von The Emotional Life Of Books mit.
Worum gehts?
Du hast die Möglichkeit, wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorzustellen. Denn wie sagt man so schön? Das Auge isst mit!


Mir sind sofort die zauberhaften Cover der neuen Bloomsbury-Ausgaben der englischen Harry Potter Bände in den Sinn gekommen. Ich selbst besitze bisher nur den ersten Teil, aber allein wegen der tollen Cover würde es sich schon lohnen, alle sieben Bände zu kaufen, oder nicht? ♥ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. Seid ihr auch so begeistert wie ich?
Hier könnt ihr sie in voller Größe bewundern.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Carina!

    Ohhhh ♥ Die Bloomsbury Cover!!! Die liebe ich auch. Die sind so toll geworden! Normalerweise kauf ich mir ja Bücher nicht doppelt, nur wegen dem Aussehen oder wenn was nicht zusammenpasst, aber diese schönen Ausgaben, da komm ich echt ins grübeln, die sind so wunderschön! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)!
      Ja ich mach das normalerweise auch nicht, aber diese schönen Cover verlocken einen ja geradezu...
      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Hey

    *schnief* ach nein du hast auch die schönen englischen Harry Potter Cover! Ich habe einmal die Box gekauft aber dort sind sie nicht so hübsch, schade :) Diese Cover sind nämlich echt super schön!

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich hab bisher nur den ersten Band leider... ich überlege aber ernsthaft mir nach und nach auch die anderen noch zuzulegen, aber mal schauen...

      Löschen
  3. Hey =)

    Du hast völlig recht, die Cover sind echt toll =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Halloo :)

    Die Cover sind echt ein Traum! Hast du den ersten Teil, auch von der Seite gekauft, oder meinst du, man kann diese auch über Thalia z.B. bestellen? Ich will jetzt auch! :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ne ich hab den ersten Band ganz normal bei amazon bestellt, also Thalia geht mit Sicherheit auch :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hello :)
      Thalia findet nicht immer alles auf Anhieb, hatte schon mal kurz geguckt, aber sonst muss ich nochmal bei der erweiterten Suche schauen, und sonst auch amazon! :)
      Danke für die schnelle Antwort :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Hey :-)

    Das sind wirklich alle wunderschöne Cover. Da kommt ich echt ins Grübeln, ob ich mir das ein oder andere Buch doppelt hole. *gg*

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja das kann ich gut verstehen, genau so geht es mir auch :D
      LG :)

      Löschen