Gemeinsam lesen #12

Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam, immer abwechselnd bei Weltenwanderer oder Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Asphalt. Ein Fall für Julia Wagner“ von Axel Hollmann und bin bei 62%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Ich hatte den Plan gefasst, persönlich mit Dombrowski zu sprechen.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch war ein kostenloses eBook und da hab ich es einfach mal angefangen zu lesen. Darum gehts: Julia Wagner, die früher mal beim LKA gearbeitet hat, schlägt sich nun als Foto-Reporterin durch. Als ihr Ex-Freund und -Kollege Frank wieder auftaucht, wird ihr klar, dass das nicht gut gehen kann. Kurz darauf steckt sie mitten im Schlamassel und eine Motorradgang und die Polizei sind ihr auf den Fersen.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?
Ich mache seit ~10 Jahren Geräteturnen. Dort gehe ich 2x in der Woche für jeweils 2 Stunden hin. Das ist also ein Hobby, das ich sehr regelmäßig und gerne ausübe. Daneben sind meine Familie, mein Freund und meine Freunde mein größtes Hobby (wenn man das als Hobby bezeichnen kann), da ich viel Zeit mit ihnen verbringe.

Kommentare:

  1. Hallo,

    über dieses Buch bin ich letzte Woche auch gestolpert, als ich günstige eBooks für meine Schwiegermutter gesucht habe. Sie hat ihren Kindle erst einige Tage und liest eher wenig und da wollte ich das Buch mal zum testen drauf laden, habe mich dann aber doch für ein anderes entschieden.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und warte mal deine Rezi dazu ab :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich habe auch einen Kindle und da dieses eBook kostenlos war, hab ich nicht lange gezögert :D
      Die Rezension kommt wahrscheinlich morgen :)
      LG Carina

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht ... ich hoffe, es gefällt dir :)

    Geräteturnen, das ist ja mal was ganz anderes! Ich bewundere ja immer, wenn jemand sowas über längere Zeit und so ausdauernd macht, find ich echt toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      es war ganz nett, aber konnte mich nicht komplett überzeugen, ehrlich gesagt :D

      Ja es macht auch wirklich Spaß :)
      Viele Grüße,
      Carina

      Löschen
  3. Hallo Carina,

    klingt ja schon interessant das Buch. Wie gefällt es dir bisher?

    Hach ja, wenn ich doch auch nur sportlich wäre. Mit diesem Talent bin ich ja so gar nicht gesegnet. Inliner und Einrad fahren kann ich ganz gut, das war es dann aber auch schon wieder.^^

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ehrlich gesagt konnte mich das Buch insgesamt nicht so wirklich überzeugen.

      Ach was, macht doch nichts :) Einrad fahren kann ich dafür nicht :D
      Liebe Grüße!

      Löschen