Saturday Sentence #6

So gehts:    
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.



Mein saturday sentence lautet:  
Sie trugen schief sitzende Papierhüte, ein dazu passendes Grinsen im Gesicht und hatten alle sehr rosige Wangen. 

Mein Samstagssatz stammt aus dem Buch „Für immer und einen Tag“ von Amanda Brooke. Bisher gefällt es mir ganz gut. Vor allem das Cover finde ich sooo schön!


 

Kommentare:

  1. Bei mir wäre das:

    Er berichtet Ingership dann, welche Nahrungsmittel krank machen und welche nicht.
    > MEMENTO *Julia Baggott

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, schön dass du deinen Samstagssatz auch postest! :) Das Buch kenne ich aber nicht...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh Gott, ja!! *dahin schmelz* Das Cover ist ein Traum! - Ein optischer Orgasmus! ;D

    AntwortenLöschen