Saturday Sentence #7

So gehts:    
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.



Mein saturday sentence lautet:  
Das eine Mal, das sie bei mir übernachtet hatte, blieb kein Einzelfall.


Mein Samstagssatz stammt aus dem Buch „Zwei Richtige für Maddy“ von Giovanna Fletcher. Das Buch habe ich bei dem Gewinnspiel Kommentar des Monats von Weltbild gewonnen, als ich im April mit einem Kommentar den 3. Platz gemacht habe. :) 

 

Kommentare:

  1. Oh, du liest also schon ein Buch deines Gewinns!? ;) Das sieht nach einer echt süßen Lektüre aus. Darauf hätte ich auch ziemliche Lust. Demnächst werde ich mir auch mal wieder so eine Lektüre gönnen. Und zwar wird es die Fortsetzung von "Winterzauber wider Willen" sein: Sommerzauber wider Willen. - Darauf freue ich mich schon sehr! ;)
    Gefällt dir dein Buch bis jetzt denn auch gut? Da freue ich mich schon sehr auf deine Rezension! :-))

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings :)
      Oh, von dem Buch "Sommerzauber wider Willen" gefällt mir das Cover total gut. Glaub ich, dass du dich darauf freust! :)

      Ja, mein Buch gefällt mir eigentlich ganz gut bisher. Hatte aber dieses Wochenende noch nicht sooo viel Zeit zum lesen, aber mal sehen wie es weiter geht. :)

      Liebe Grüße! :-*

      Löschen
  2. Cover und Klappentext sind echt ansprechend. Ich hoffe die Lektüre gefällt dir!?

    Bin zumindest auf deine Rezi gespannt, denn das Buch klingt nach der perfekten Urlaubs- / Sommerlektüre. :-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt das Buch bisher eigentlich ganz gut. :)
      Stimmt, das Buch eignet sich wirklich gut als Urlaubs- bzw. Sommerlektüre.

      Viele Grüße! :)
      Carina

      Löschen