Neuzugänge im August

Hallo ihr Lieben,

ich habe beschlossen, von nun an zum Monatsende nicht nur einen Monatsrückblick/ Lesestatistik zu schreiben (diese kommt in den nächsten Tagen), sondern auch einen Post zu meinen Neuzugängen. 

Und das sind sie, meine Neuzugänge im Monat August:


Samariter von Jilliane Hoffmann: Hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, das ich bereits gelesen und rezensiert habe. 

Die Schnäppchenjägerin und Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella: Diese beiden Bücher habe ich bei Julias Büchermeer erstanden, die ihre aussortierten Bücher verschenkt hat. Da ich die Bücher von Sophie Kinsella ganz gerne mag, habe ich bei diesen beiden zugeschlagen. Bisher sind sie allerdings noch ungelesen.

Das Küstengrab von Eric Berg: Dieses Buch ist wieder ein Rezensionsexemplar, das ich auch schon gelesen und rezensiert hab. :)

Der Libellenflüsterer von Monika Feth: Auch dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten (übrigens ebenso wie das vorherige Buch über das Bloggerportal). Hier handelt es sich um den neuen Band der Jette-Thriller von Monika Feth, welche ich sehr gerne mag. 

After forever von Anna Todd: Das Buch habe ich mir selbst gekauft. Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen...

Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman: Das Buch habe ich bei Tanja von Weinlachgummi gewonnen. Sie hat ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man ein Wunschbuch gewinenn konnte und da dieses Buch schon so lange auf meiner Wunschliste steht, habe ich mich für dieses entschieden. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen. 

Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult: Das Buch habe ich auch übers Bloggerportal bekommen. Da ich ein großer Fan der Autorin bin, habe ich mich sehr über das Buch gefreut. Habe auch schon angefangen zu lesen. :)

***

Insgesamt:
8 Neuzugänge

davon:
4 Rezensionsexemplare
3 Gewinne
1 Kauf 

Habt ihr vielleicht ein Buch meiner Neuzugänge schon selbst gelesen? 

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    schön, dass es angekommen ist, wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, hab ich! :-)) Und zwar "Nur einen Horizont entfernt", aber das weißt du ja. ;) Ein sehr schönes Buch übers Verzeihen. Ich bin schon ziemlich neugierig, was du dazu sagst.
    "After forever" werde ich 100 Pro auch noch früher oder später lesen, und "Bis ans Ende der Geschichte" ist schon freitags bei mir eingezogen, ich muss mich allerdings noch zurückhalten, da zu dem Buch ja eine gemeinsame Leserunde auf meinem Blog stattfinden wird und die startet leider erst in drei Wochen.

    Alles Liebe ♥ ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt, das habe ich mitbekommen. :) Ich freue mich jedenfalls schon darauf, es zu lesen.

      Ich kann dir schonmal sagen, dass mir "Bis ans Ende der Geschichte" bisher gut gefällt! Bin allerdings noch nicht soo weit gekommen.

      Löschen