Mein Monat: November 2015

Nachdem ich am Montag bereits meine Neuzugänge des Monats November vorgestellt habe, will ich heute meine gelesenen Bücher vorstellen.

Folgende Bücher habe ich im November gelesen:




Insgesamt:
5 Bücher
2096 Seiten
70 Seiten pro Tag

Das Joshua-Profil: Ich bin ja ein sehr großer Fan von Sebastian Fitzek, daher habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Es hat mir gut gefallen, aber es gibt meiner Meinung nach bessere Bücher des Autors. Meine Rezension findet ihr hier

Eisiger Dienstag: Nachdem mir Band 1 der Frieda-Klein-Reihe schon sehr gut gefallen hat, hab ich kurz danach auch schon den zweiten Band gelesen. Dieser hat mir zwar auch gut gefallen, aber den ersten Teil fand ich noch einen Ticken besser. Hier gehts zu meiner Rezension.

Ein ganz neues Leben: Ich wollte die Fortsetzung zu Ein ganzes halbes Jahr unbedingt lesen und diesen Monat war es endlich soweit. Das Buch hat mich sehr berührt, doch auch hier muss ich sagen: Band 1 war noch ein wenig besser. ;) Hier gehts zur Rezension.

Mach mir den Garten, Liebling: Das ist einfach ein wunderbar unterhaltsames Buch für zwischendurch. Ich fands super! Meine ausführliche Meinung könnt ihr hier in meiner Rezension nachlesen.

Fruchtfliegendompteur: Und direkt noch ein Buch aus dem Genre Humor, was ich sonst eigentlich eher selten lese. Dieses Buch war eigentlich auch recht amüsant und hatte außerdem einen sehr lockeren und ironischen Schreibstil.

Ich bin mit meinen gelesenen Büchern eigentlich sehr zufrieden. :) Was habt ihr diesen Monat so gelesen bzw. was war euer Higlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen