Neuzugänge im November

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die im Laufe des Monats in mein Regal gewandert sind. Viele sind es diesmal zwar nicht, aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten.




Ein ganz neues Leben: Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und zwar anlässlich meines Geburtstags. Ich bin Anfang November wieder ein Jahr älter geworden und da ich mir dieses Buch schon länger gewünscht hatte, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut.

Fruchtfliegendompteur: Dieses Buch habe ich beim Fragefreitag auf LovelyBooks gewonnen. 

Mach mir den Garten, Liebling: Hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar des Aufbau-Verlags.

Winterglanz: Und zu guter Letzt ist heute noch ein weiteres Rezensionsexemplar bei mir eingetrudelt. Dieses stammt jedoch aus dem Bloggerportal. 

Insgesamt:
1 Geschenk
1 Gewinn
2 Rezensionsexemplare

Wie viele Neuzugänge hattet ihr im November?
Und kennt ihr eines der Bücher, die diesen Monat bei mir eingezogen sind?

Kommentare:

  1. 4 neue Bücher, das ist doch wunderbar! Wie viele hast du denn im November gelesen? Bei sind es diesmal auch nur 6, aber mein SuB ist trotzdem ein wenig gewachsen, weil ich nur 5 zu lesen geschafft habe. :-/

    Oweia, du hattest im November Geburtstag? Den habe ich dann wohl verpasst, tut mir leid. Alles, alles Liebe ♥ im Nachhinein von mir! :-)) Wie viele Jahre hast du jetzt auf dem Buckel? 22? :D

    Am meisten spricht mich gerade eben "Ein ganz neues Leben" und das Winterbuch an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Rezensionsexemplar und hoffe, dass es dich schon ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzen kann. ;)

    Alles Liebe ♥ und komm gut ins neue Monat!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im November auch 5 Bücher gelesen, ein Post dazu kommt dann nochmal extra online :)

      Ach kein Problem :)) Dankeschön! Fast, ich bin jetzt 21 Jahre alt :D

      Vielen Dank! Das Winterbuch wird meine nächste Lektüre.. das ist mit Sicherheit ein guter Start in den Dezember :))

      Danke das wünsche ich dir auch ♥♥

      Löschen
    2. Oh, okay! :)
      Herrje, siehst du, jetzt habe ich dich sogar gleich noch älter gemacht.^^
      Meine nächste Lektüre nach dem Süden wird auch ein Winter/Weihnachtsbuch sein und meine Vorfreude ist schon riesig: "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan.

      ;-* ♥

      Löschen
    3. Haha kein Problem liebe Janine :) :D
      Ahh toll! :) Ich bekomme bald vom Verlag den ersten Band der Reihe, "Winterzauber wider Willen" zugeschickt und freue mich auch schon total drauf! :))
      Weihnachts- bzw. Winterbücher sind einfach total toll, um sich auf die Adventszeit einzustimmen, finde ich.
      ♥♥

      Löschen
    4. Echt? Super! Ich fand das Buch so toll. ♥ Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit Kyla und Jackson in Snow Crystal. ;) Und das Cover ist einfach bezaubernd, du wirst von dem glitzernden Schnee fasziniert sein.^^

      Löschen
  2. Huhu Carina :)

    Zuerst einmal wünsche ich dir noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge ♥ "Winterglanz" befindet sich bei mir noch auf dem Wunschzettel und bei "Ein ganz neues Leben" warte ich mal noch ein bisschen ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Buch überhaupt lesen mag, auch wenn (oder gerade deswegen?) mir "Ein ganzes halbes Jahr" so gut gefallen hat. Ich schau mir gleich mal deine Rezi dazu an ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! :) ♥

      Ich hab in "Winterglanz" schon ein bisschen reingelesen und bisher ist es wirklich toll!

      Alles Liebe :)

      Löschen