TAG: Liebster Award #5



Ich wurde von der lieben Laura von Nur ein Buchblog zum liebsten Award getaggt. Vielen Dank dafür! :) Ich mache natürlich gerne mit.




Die Regeln:
1. Erkläre kurz, worum es beim Liebsten Blog Award geht.
2. Verlinke den Blog der Person, die dich nominiert hat.
3. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Liste 11 wahllose Fakten über dich selbst auf.
5. Nominiere selbst 5-11 Blogs mit weniger als 200 Followern und stelle ihnen 11 Fragen.
6. Lass sie wissen, dass du sie nominiert hast.

Die Fragen:
1. Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Schwierig... Ich mag beides total gerne. Einerseits liebe ich es, Geschenke auszupacken, aber andererseits macht es mir auch total Spaß, mir Geschenke für andere zu überlegen und ihnen hoffentlich eine Freude zu bereiten. Also ich glaube, ich schenke lieber. 
2. Hast du schon einen Teil deiner Weihnachtsgeschenke besorgt?
Besorgt noch nicht, aber immerhin habe ich mir die meisten Geschenke schon überlegt.
3. Was ist deine beste Eigenschaft?
Hmm.. ich denke, dass ich eine ganz gute Freundin bin und immer versuche, es allen recht zu machen. 
4. ... und was deine schlechteste? 
Ich kann ab und zu ziemlich zickig werden. :D 
5. Würdest du lieber ein Jahr lang auf deinen Laptop oder ein Jahr auf deinen Fernseher verzichten?
Auf jeden Fall auf meinen Fernseher, den nutze ich längst nicht so viel wie meinen Laptop. 
6. Was ist deine liebste Buch-Serie (z.B.: Edelstein Trilogie, Tribute von Panem...)?
Natürlich Harry Potter ;) 
7. Wer ist dein liebster Youtuber?
Snukieful 
8. Wie viele Bücher sind ungefähr in deinem Bücherregal?
Ich hab absolut keine Ahnung :D 
9. Hast du Haustiere?
Nein 
10. Was für ein Handy hast du?
Das Samsung Galaxy S4 Mini 
11. Bist du ein Pessimist oder ein Optimist?
Meistens eher ein Pessimist 

11 Fakten über mich:
1. Ich bin 21 Jahre alt.
2. Ich habe dieses Jahr 4 Adventskalender.
3. Ich liebe die Weihnachtszeit...
4. ...aber meine liebste Jahreszeit ist der Sommer...
5. ...da ich eine absolute Frostbeule bin und im Winter immer friere :D
6. Meine Lieblingsfarbe ist rot.
7. Und mein Lieblingstier ist der Delfin.
8. Ich war noch nie auf einem anderen Kontinent als in Europa.
9. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.
10. Ich habe Angst vor Hunden.
11. Ich gucke jeden Sonntag Tatort.

Ich nominiere:
   
Meine 11 Fragen:
1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
2. Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung?
3. Liest du weihnachtliche Bücher in der Adventszeit?
4. Wie feierst du Silvester?
5. Was ist momentan dein Lieblingslied?
6. Hast du Geschwister?
7. Was ist/war in der Schule dein Lieblingsfach?
8. ... und was dein Hassfach?
9. Was machst du beruflich bzw. willst du mal machen?
10. Bist du ein Morgenmuffel?
11. Um wieviel Uhr gehst du unter der Woche in der Regel ins Bett?

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    Danke fürs Mitmachen! :) Gute Antworten :D

    Liebe Grüße,
    Laura =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe:)
    Schau mal, hab dich getaggt: http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/11/tag-winter-weihnacht-tag.html#more
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hier sind meine Antworten: http://seite7.blogspot.de/2015/11/tag-mein-vierter-und-funfter-liebster.html
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal.
    Charleen

    AntwortenLöschen