Montagsfrage: Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Ja ich weiß, es ist Samstag und nicht Montag. Aber in den Regeln steht, dass man die Montagsfrage innerhalb von sieben Tagen beantworten darf. Und da ich zu dieser Frage gerne meinen Senf dazugeben würde, dachte ich, ich mache einfach mal mit.


 

Die Frage stammt von Nina von Libromanie.





Die Frage lautet: 
Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Meine Antwort: 
Ja, ich habe einen E-Reader und zwar den Kindle Paperwhite von amazon. Viel mehr möchte ich dazu noch gar nicht sagen, da ich noch einen eigenen Post zu dem Thema plane, indem ich mich ausführlich zu den Vor- und Nachteilen äußern möchte.

Aber btw - ich liebe meine pinke Schutzhülle. :D




Kommentare:

  1. Hallo Carina! ☺

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut. Deshalb bin ich auch gleich mal zu dir auf Besuch gekommen. Das, was ich da so auf den ersten Blick gesehen habe an Büchern, die liest, gefällt mir richtig gut und ist auch ganz nach meinem Geschmack. Ich würde ja gern auch bei dir als Followerin bleiben, nur hast du die Funktion (noch) nicht eingerichtet. Da du ja noch recht neu bist in der Bloggerwelt: falls du Fragen oder dergleichen hast, wie was funktioniert, wo man was einrichtet oder dergleichen, frag mich gerne, keine Scheu, ich helfe gern, wenn du was brauchst.
    Jedenfalls viel, viel Spaß beim Bloggen! ☺

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meinen Blog besuchst und danke für den lieben Kommentar. :)
      Ups, ja da hast du wohl recht, dass ich das noch einrichten muss. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert. :D Also ich meine dieses Google Friend Connect. Wäre echt super, wenn du mir da weiterhelfen könntest?

      Vielen, vielen Dank!
      Liebe Grüße,
      Carina :)

      Löschen
    2. Ok, ich habs jetzt selbst hinbekommen. Juhu! :D

      Löschen
    3. Ah ja! Wunderbar, dann kann ich dir ja gleich ebenfalls folgen. ;-) Falls du noch Fragen... frag nur!^^ Und ich sehe du bist auch bei der Task Challenge dabei. Da mache ich auch mit! ;-)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  2. Hallo, gerne komme ich Dich und Deinen Blog besuchen. Vielleicht schaust Du ja auch einmal bei mir vorbei.

    Zur Frage: Ja, wir haben einen Reader, der ist aber schon ziemlich alt und wir verwenden ihn eigentlich gar nicht mehr. Es war auch kein namhaftes Produkt, wir hatten ihn gegen Treuepunkte aus der Apotheke eingelöst :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
      Auch nicht schlecht. :D also liest du wahrscheinlich lieber "richtige" Bücher, oder?

      Viele Grüße,
      Carina

      Löschen
  3. Die Hülle ist ja wirklich süß! Ich werde meinen "normalen" Kindle wohl auch bald mal gegen einen Paperwhite austauschen, der bekommt dann auch so eine tolle Hülle. :)

    AntwortenLöschen