Montagsfrage: Welche Romanverfilmungen haben dir in der letzten Zeit besonders gut gefallen?

Hallo zusammen!

Auch heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Nina von Libromanie mit. 

Die Frage lautet: 
Welche Romanverfilmungen haben dir in der letzten Zeit besonders gut gefallen?

Meine Antwort:
Eigentlich sind Romanverfilmungen IMMER schlechter als das Buch, auf dem sie basieren, so ist zumindest meine Meinung. Trotzdem schaue ich sie mir immer wieder an, nur um dann nachher sagen zu können, dass das Buch ja eh viel besser war. :D

Eine Romanverfilmung, die mir aber tatsächlich gut in Erinnerung geblieben ist, ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".



Kommentare:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen!<3 Bin immernoch voll begeistert von dem Buch und dem Film. Habe das Buch in einer schlaflosen Nacht gelesen und nur geweint. Danach habe ich dann den Film geguckt. :D Am nächsten Tag war ich hundemüde und musste als an das Buch/Film denken.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir ging es da ähnlich :D ich musste auch noch lange nach dem Lesen des Buches bzw. nach dem Sehen des Filmes über die Geschichte nachdenken..

      Viele Grüße!
      Carina

      Löschen