Freitagsfüller #1

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion Freitagsfüller von scrap-impulse mit.

Worum gehts?
Es sind Sätze vorgegeben, die man selbst vervollständigen soll. Es ist also ein kleiner Lückentext.


(Das schwarze war vorgegeben und das rote habe ich selbst geschrieben.)  
 
1. Schön, dass Wochenende ist!

2. Ich hoffe, die Klausur, die ich heute geschrieben habe, wird nicht mangelhaft.

3. Menschen, die ständig was zu meckern haben, nerven.

4. Bei Schneefall und Glätte sollte man das Autofahren dementsprechend anpassen, das weiß doch jeder.

5. Wichtig ist, dass es nicht mehr lange bis zu den Semesterferien dauert.

6. Frühling, ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit einer guten Freundin, morgen habe ich zuerst Lernen und danach Zeit mit meinem Freund geplant und am Sonntag möchte ich wieder etwas lernen, spazieren gehen und entspannen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem guten Wochenendplan an. ;-) Meines wird ziemlich ähnlich ablaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass uns keine meckernden Leute über den Weg laufen, die können mich nämlich ebenfalls auf die Palme bringen.^^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist zwar nichts besonderes aber das muss es ja auch nicht immer sein :)

      Einen schönen Abend dir :) ♥

      Löschen
    2. Vielleicht nichts Besonderes, aber trotzdem was Schönes. ;-))

      Löschen