Wölkchens Freitags Fragen #5

Diesen Freitag mache ich mal wieder bei den Freitags Fragen von Wölkchen mit.


Bücher-Frage:
Auf welche Neuerscheinungn freust du dich dieses Jahr besonders?
Ich freue mich auf „Ein Bild von dir“ von Jojo Moyes, „Der Libellenflüsterer“ von Monika Feth und „Silber – Das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier. Ich bin mir aber sicher, dass ich im Laufe des Jahres noch viele weitere tolle Neuerscheinungen entdecken werde, über die ich jetzt noch gar nicht informiert bin.

Private Frage:
Wie hast du Silvester verbracht?
Ich habe in einer kleinen Runde von zehn Leuten bei einer Freundin zuhause gefeiert. Jeder hatte etwas zu Essen vorbereitet und mitgebracht, sodass wir uns mit Salaten, Baguette, Dips usw. die Bäuche voll schlagen konnten. Auch gab es natürlich das ein oder andere Gläschen zu trinken und wir haben Looping Louie und Tabu gespielt, was immer sehr lustig ist. Um Mitternacht sind wir dann rausgegangen, haben das Feuerwerk angeschaut (selbst geböllert haben wir nicht, nur ein paar Wunderkerzen wurden angezündet) und mit Sekt angestoßen. Danach ging die „Party“ weiter. ;)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Auf "Silber - das dritte Buch der Träume" freue ich mich auch schon sehr =) Ich habe bis jetzt auch noch mit dem Lesen des 2. Bandes gewartet, damit ich nicht warten muss falls Band 2 ein fieses Ende hat XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das war eine gar nicht so schlechte Idee... ich habs leider nicht ausgehalten zu warten und hab es daher schon gelesen :D
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen