Wölkchens Freitags Fragen #6

Da ich gestern leider nicht mehr dazu gekommen bin, die Freitagsfragen von Wölkchen zu beantworten, hole ich das heute nach.


Bücher-Frage:
Welche 3 Bücher aus deinem Lieblingsgenre sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
Zu meinem Lieblingsgenre zählen, wie ihr vielleicht wisst, Krimis und Thriller. Diese drei Bücher kann ich euch uneingeschränkt weiterempfehlen:
- Passagier 23 von Sebastian Fitzek
- Der Scherbensammler von Monika Feth
- Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus


Private Frage:
Welche 3 Personen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Nur 3 Personen? Wie soll ich mich da entscheiden? Ich will mindestens fünf mitnehmen! Nämlich meinen Freund, meine Eltern und meine Brüder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen