Gemeinsam lesen #18

Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam, immer abwechselnd bei Weltenwanderer oder Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade „Lover gesucht“ von Desiree Marten und bin bei 80%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der nächste Tag schleppte sich träge dahin.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Naja.. bisher haut mich das Buch noch nicht so vom Hocker. Habe es mir einfach mal als kostenloses eBook runtergeladen und so für zwischendrin ist das Buch auch ganz nett. Ich denke, es wird mir aber nicht lange in Erinnerung bleiben.
 
4.Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Ehrlich gesagt, bin ich mit keinem von ihnen auf einer Wellenlänge. Die Protagonistin sucht sich einen Liebhaber, weil ihre Ehe den Bach runtergeht. Dabei lernt sie ständig zig neue Männer kennen, zu denen ich auch keinen richtigen Draht finde. Der Ehemann ist ein ziemlicher Waschlappen und die Freundinnen und Töchter der Protagonistin lernt man als Leser nicht gut genug kennen, um sie sympathisch zu finden. Daher kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. :D

Kommentare:

  1. Huhu

    Schade das die Story noch nicht so der Knaller ist, das Cover sieht aber echt Top aus ;) hoffe für dich, dass es noch besser wird.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich fand das Cover auch echt ansprechend, aber die Story ist halt nichts besonderes.. egal :D

      Viele Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo,

    das Cover sieht ja lustig aus :) Ist die Geschichte auch eher lustig oder nicht so? Werde mal deine Rezi dazu abwarten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das Cover mag ich auch :) naja, die Geschichte ist eher leichte Unterhaltung, also so richtig zum loslachen eher nicht, nein..

      Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo,

    das Cover sieht ja lustig aus :) Ist die Geschichte auch eher lustig oder nicht so? Werde mal deine Rezi dazu abwarten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey du =)

    oh wow!! Das Cover gefällt mir aber irgendwie =) Sieht interessant aus.
    Schade das es dich inhaltlich nicht vom Hocker haut.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so :)
      Naja, es kann ja nicht jedes Buch superdupertoll sein..
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hey Carina,
    weder Autorin noch Titel sagen mir etwas. Das Cover finde ich allerdings klasse. Vielleicht kann der Inhalt die letzten 20% ja noch überzeugen. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Autorin vorher auch nicht...
      Leider konnten auch die letzten 20% nicht mehr viel retten, aber was solls :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hey Carina,

    das Cover ist toll! :D Nur leider gar nicht mein Genre... Ich hoffe für dich, dass es noch besser wird. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) leider konnte mich auch der Rest des Buches nicht komplett überzeugen...

      Viele Grüße :)
      Carina

      Löschen
  7. Oh.. du bist schon bei 80% und das Buch haut dich noch nicht vom Hocker?? - Das klingt ja nicht so gut. Schade! :-( Und das, obwohl das Cover so genial aussieht! *lach* Das ist wirklich herrlich und ich denke, ich würde mir so ein Buch, ohne den Klappentext zu lesen, kaufen!^^

    Alles Liebe ♥ ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Cover ja auch total ansprechend, aber wenn der Inhalt nicht mitzieht, ist das schon schade :/

      Liebe Grüße :) ♥

      Löschen