saturday sentence #3

So gehts:    
1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.



Mein saturday sentence lautet:
„Mir geht's gut, ich meine, alles okay, ich stelle mich bloß ein bisschen dämlich an.“

Mein Samstagssatz stammt aus dem Buch „Kein sicherer Ort“ von Araminta Hall.
Wie lautet euer saturday sentence? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Aus welchem meiner drei Bücher hättest du ihn denn gerne? ;-P

    Da ich zu "Denn es wird kein Morgen geben" selbst einen "saturday sentence - Post" erstellt habe, lasse ich ihn dir einfach zu "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley da:

    *** Sie nahmen Platz, und nach einer ziemlich langen Wartezeit, die sie schweigend verbrachten, betrat Gustavo den Raum. ***

    Nicht besonders spektakulär, aber was soll's...^^

    Dafür kann ich dir noch einen wunderschönen anbieten aus meinem englischen Buch "The Narrow Road to the Deep North":

    *** Love is shared with others or it dies. ***

    Alles Liebe ♥ ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der englische Satz ist aber wirklich total schön! :)

      Echt interessant, was man da immer für Sätze zu sehen bekommt, vor allem weil man ja den Zusammenhang nicht kennt. :D

      Einen schönen Abend dir! ♥♥

      Löschen