Wander-TAG

Ich wurde netterweise von der lieben Callie getaggt, und zwar zum Wander-TAG. Vielen Dank nochmal für die Nominierung, ich hab mich sehr darüber gefreut. :)



Hier sind ihre Fragen und meine Antworten:


1. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?
Ich werde als nächstes „Bald ruhest du auch“ von Wiebke Lorenz lesen.

2. Mit wem würdest du gerne einen Tag die Rollen tauschen? (Egal ob Prominenter, Freund oder Buchcharakter etc.)
Nur einen Tag lang? Hm… Spontan fällt mir niemand ein, mit dem ich dringend tauschen wollen würde.

3. Deine Lieblingsblume?
Orchidee und Rose

4. Teilst du Bücher nach Jahreszeiten ein? z.B. Sommerbücher und liest sie dann auch in dieser Jahreszeit?
Ne, mache ich eigentlich gar nicht, außer dass ich Weihnachtsbücher ausschließlich zur Weihnachtszeit lese.

5. Träumst du auch von einer eigenen Bibliothek in deinem Traumhaus oder Traumwohnung?
Ja! Das wäre echt so toll. Ein ganzer Raum nur für Bücher… :)

6. Gehst du gerne shoppen (also nicht nur Bücher :D)?
Och joa. Vor ein paar Jahren noch sehr gerne, mittlerweile bin ich aber faul geworden und shoppe lieber online.

7. Das letzte richtig gute Buch, das du gelesen hast (= ein neues Lieblingsbuch)?
Das letzte richtig gute Buch hab ich gerade beendet, nämlich „After truth“ von Anna Todd.

8. Guckst du schon mal ganz gerne Disney-Filme?
Nee, ich bin eigentlich gar nicht so ein Disney-Fan. Ich bin eher so die Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga Fraktion. :D

9. Was zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht?
Liebe Worte, die jemand an mich richtet.

10. Bist du auch aktiv in Leseportalen wie LovelyBooks, Goodreads oder Wasliestdu?
Ja, bei LovelyBooks.

11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag?
Ehm? :D Diese Frage finde ich schon recht dämlich, aber ansonsten find ich den TAG ganz nett. Also sag ich mal 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen