Top Ten Thursday #3

Hallo zusammen,

heute mache ich seit laaaanger Zeit mal wieder beim Top Ten Thursday mit. 

Das Thema lautet: 

10 Bücher, die akutell ganz oben auf deiner Wunschliste stehen


Dieses Thema gefällt mir sehr gut, da ich immer eine ziemlich volle Wunschliste habe, haha. Daher mache ich heute gerne nochmal mit. :-)







Welche Bücher stehen zurzeit bei euch ganz oben auf der Wunschliste? 

Kommentare:

  1. Hey,
    Das nächste Buch was du lesen musst ist unbedingt "Selection - Die Elite" Das Buch ist soooooooo toll!
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, das will ich auch unbedingt noch lesen! Der erste Band hat mir ziemlich gut gefallen. :)

      LG Carina

      Löschen
  2. Hey,
    Das nächste Buch was du lesen musst ist unbedingt "Selection - Die Elite" Das Buch ist soooooooo toll!
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Liste ist auch sehr schön, Cupido fand ich einfach großartig.

    yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-10-bucher-die-bei-mir-aktuell-ganz.html

    LG die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvi,

      ja von Cupido habe ich schon wirklich viel Gutes gehört. Und für gute Thriller bin ich eigentlich immer zu haben. :)

      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen
  4. Hi :)

    Auf das "Joshua Profil" bin ich auch schon sehr gespannt!
    Und Harry Potter ist einfach lesenswert! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, ich auch total! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. :)

      Ja, es gibt nichts besseres als Harry Potter. :D Bei mir in der Liste oben habe ich ja die englische Ausgabe aufgeführt, da ich mir vorgenommen hab, die HP Bücher alle mal auf englisch zu lesen. Den ersten Band hab ich bereits letztes Jahr auf englisch gelesen und jetzt will ich mich so langsam mal an den zweiten wagen. :)

      Liebe Grüße!
      Carina

      Löschen
  5. Ich empfehle grundsätzlich allen Selection, also auch dir! ;) Obwohl ich sagen muss, dass der zweite Band manchmal etwas nervenzerreißend ist, aber dafür ist der dritte Band umso besser ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok ich bin gespannt! :) Der erste Band hat mir ziemlich gut gefallen, deshalb will ich auf jeden Fall noch die restlichen Bände lesen.

      Liebe Grüße!
      Carina

      Löschen