Top Ten Thursday #4

Hallo zusammen,

das heutige Thema beim Top Ten Thursday lautet:

10 Autoren/ Autorinnen, die ich gerne mal treffen würde


Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Typ dafür, der seine Lieblingsautoren unbedingt treffen muss. Ähnlich ist es bei Schauspielern, Musikern etc. 
Ich hab aber mal genau überlegt und mir sind dann doch ein paar Autoren eingefallen, mit denen ich einfach gerne etwas quatschen würde.

Mein Lieblingsautor Sebastian Fitzek taucht in der Liste übrigens nicht auf, da ich bereits eine Lesung von ihm besucht habe. :)


Kerstin Gier
J. K. Rowling
Jodi Picoult
Nele Neuhaus
Jojo Moyes
Anna Todd
Astrid Lindgren  
(leider nicht mehr möglich)
Cornelia Funke
Monika Feth
Joy Fielding








Kommentare:

  1. Hallo, Carina!
    Ich dachte, ich hüpfe gleich mal zu einem Gegenbesuch vorbei.
    Du hast Sebastian Fitzek schon mal gesehen? Toll! Meine Tante hat auch schon ein paar besucht. Stimmt es, dass er seine Lesungen gerne in Kellern und medizinischen Instituten abhält? Warst du bei so einer? War es gruselig? Das muss ein ganz eigenes Gefühl sein. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen Dank :-)

      Also die Lesung, auf der ich war, fand ganz normal bei uns in der Stadthalle statt, aber in so nem medizinischen Institut ist es bestimmt richtig cool :D !
      Aber es war dennoch alles total gut inszeniert, also mir hat es richtig gut gefallen! :)
      LG Carina

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten: J. K. Rowling und Jojo Moyes <3
    Ich bin ganz neidisch, dass du Sebastian Fitzek schon einmal getroffen hast. Er würde bei mir auf Platz 1 stehen.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ah, schön. J. K. Rowling habe ich schon auf mehreren Listen diesmal entdeckt.
      Ja, die Lesung bei Sebastian Fitzek war wirklich toll.

      LG Carina

      Löschen
  3. Hy!

    Wir haben 3 Gemeinsamkeiten und zwar: J K Rowling, Astrid Lindgren und Joy Fielding.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Ui, schön! Das sind aber auch alles tolle Autorinnen.

      LG Carina

      Löschen
  4. Hallöchen,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten: J.K. Rowling (wer will sie bitte nicht mal treffen?!) und Kerstin Gier :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      haha ja, J. K. Rowling haben diesmal echt viele in ihrer Liste! :D Und Kerstin Gier hab ich auch schon ein paar mal entdeckt.

      LG Carina

      Löschen
  5. Hey :)
    Kerstin Gier Cornelia Funke und J.K Rowling würde ich auch auflisten.
    ich mag deinen Blog gern, bleibe als Leserin hier.
    Ich würde mich natürlich über einen gegenbesuch freuen, ist aber kein Muss !:D
    Liebst
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,

      ja das sind aber auch alle 3 sehr tolle Autorinnen :)
      Oh, vielen Dank - ich schaue natürlich gern bei dir vorbei!

      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen