Neuzugänge im Oktober

Hallihallo,


passend zum letzten Tag des Monats präsentiere ich euch die Bücher, die diesen Monat bei mir eingezogen sind.




Silber - Das dritte Buch der Träume und Das Joshua-Profil habe ich mir gekauft. Die Bücher sind ja beide diesen Monat erst erschienen und ich musste sie unbedingt haben. 
 
Bei Scherbenseele, Blauer Montag und Eisiger Dienstag handelt es sich um Rezensionsexemplare des Blogger-Portals.

Das Buch Und weg bist du habe ich auf einem Blog-Gewinnspiel gewonnen! :)

Insgesamt:
2 Käufe
3 Rezensionsexemplare
1 Gewinn 

Mit dieser Ausbeute bin ich sehr zufrieden - nicht zu viel und nicht zu wenig würde ich mal sagen.

Kennt ihr eines meiner neu bei mir eingezogenen Bücher? Und wieviele Neuzugänge hattet ihr im Oktober?

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Ich mache nie eine Gesamtaufstellung, sondern stelle die Bücher immer zwischendurch vor, wenn sie bei mir eintrudeln =). Daher hab ich ehrlich gesagt gar keinen richtigen Überblick.
    Deine Bücher sehen aber sehr düster aus =). Total gruselig! Kenne keins der Bücher näher, aber Fitzek und Silber sind mir auf den Blogs schon oft begegnet. Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      achso ok das ist ja auch eine gute Lösung.
      Jaa stimmt, im Moment lese ich wieder sehr viele Krimis und Thriller, daran wirds wohl liegen ;)

      Dankeschön! :)
      LG Carina

      Löschen