Neuzugänge im Januar - ich hab mich zurückgehalten!

Hallo ihr Lieben,

der erste Monat des Jahres 2016 neigt sich schon wieder dem Ende zu, daher möchte ich euch heute wie immer zum Monatsende meine Neuzugänge zeigen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich euch diesmal nur !! 2 !! Bücher zeigen kann, da ich mich diesen Monat stark zurückgehalten habe. Ich wollte erstmal meine neuen Bücher, die zu Weihnachten bei mir eingezogen sind, lesen und da ich ja eh kein Fan von hohen SuBs bin, bin ich somit nicht in Versuchung geraten, mir neue Bücher zuzulegen.
Ich kann euch aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das im Februar wieder ganz anders aussehen kann. :D




Das Buch Ich koch dich tot habe ich bei der lieben Anruba gewonnen. Das ist dann somit schon mein viertes Buch der Autorin Ellen Berg. Mal sehen, wie mir dieses hier gefallen wird.

Das Buch Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist habe ich von der Autorin Birgit Gruber selbst zugeschickt bekommen. Ich hatte einen netten Mail-Kontakt mit ihr, da ich vor einiger Zeit bereits ein anderes Buch von ihr rezensiert habe (Der Mann im Kleiderschrank) und bin jetzt schon ganz gespannt auf ihr neues Buch.

Insgesamt:
1 Gewinn
1 Rezensionsexemplar

Wie viele Bücher sind bei euch im Januar eingezogen?

Kommentare:

  1. Huhu Carina,

    wow! Da hast du dich aber wirklich zurück gehalten. Toll :) Bei mir hat es diesen Monat leider nicht so gut geklappt xD Ich bin zwar um einige Schätze reicher, aber der SuB ist eben auch wieder einmal gewachsen xD

    Mal sehen, ob es im Februar klappt ;)

    Nun wünsche ich dir aber ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, im Nachhinein weiß ich auch nicht wie ich das geschafft habe! :D

      Dankeschön! Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
      LG Carina

      Löschen
  2. Hey du,
    das ist doch auch mal gut. Die nächsten Monate werden es vielleicht wieder mehr. Es erscheinen soviele tolle Titel. Bei mir sind einige eingezogen, da muss ich jetzt auch echt fleissig lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch! :) Ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal einen Monat nicht so viele Neuzugänge hat.

      LG Carina

      Löschen