Top Ten Thursday #7

Das heutige Thema beim Top Ten Thursday ist:
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind



Hier ist meine Auswahl:





 Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch 2016 am meisten? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carina ;-)
    Auch wenn ich "Das Paket" heute nicht in der Liste habe, ist es bei mir schon auf dem Wunschzettel vermerkt.
    Und dorthin wandert dank dir zusätzlich "Das Haus, das in den Wellen verschwand".
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi! :)

      Das hört sich gut an, ich verspreche mir von den beiden Büchern jedenfalls viel!
      LG Carina

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    "Die Schattenbucht" haben wir gemeinsam - ich bin schon gespannt, wie es wird :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)

      Ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, da ich die anderen 2 Bücher des Autors, die ich bisher gelesen habe, ziemlich gut fand!

      LG Carina

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)

    Von deiner Liste kannte ich vorher noch kein Buch, doch "Das Haus, das in den Wellen verschwand" hat ein wirklich süßes Cover, das werde ich mir gleich genauer ansehen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Ich find das Cover auch total schön! :-)

      Löschen
  4. Hallo.

    Mit "Before us" haben wir eine Übereinstimmung ^^ Die anderen wollte ich auch erst mit auf meine WuLi setzen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-33-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich bin schon gespannt, wie die Bücher sein werden und ob sie mit "After" mithalten können :D

      LG Carina

      Löschen
  5. Hey Carina

    Wir haben ganz unterschiedliche Listen.
    Ich habe zwar die ersten drei Bande der After-Reihe gelesen, doch es ist eher so eine Hass-Liebe. Von daher werde ich mir die nächsten Bücher von Anna Todd wohl schenken.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja bei diesen Büchern ist es glaube wirklich so, dass man sie entweder liebt oder hasst. Ich kann es auch definitiv verstehen, wenn einem die Bücher nicht so gut gefallen, die sind einfach nicht jedermanns Geschmack.

      LG Carina

      Löschen
  6. Hi!

    Das neue von Fitzek hab ich heute auch schon auf einigen anderen Listen gesehen. Und obwohl meine Liste heute für meine Verhältnisse recht krimilastig ist, hab ich es nicht dabei
    Von Fitzek kenne ich bisher nur Passagier 23 und ich möchte gerne erstmal ein paar ältere noch von ihm lesen - ich kann mich nur immer nicht entscheiden, welches es als erstes sein soll xD

    Oh, und es kommt eine neue Trilogie von Anna Todd? Das muss ich mir gleich merken, das ist das richtige Geschenk für meine Freundin :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Also ich fand "Die Therapie" von Fitzek richtig gut, meiner Meinung nach ist es eins seiner besten Bücher :)

      Also das Buch "Before us" von Anna Todd gehört, glaube ich, noch zur After-Reihe. Und bei den Büchern "Nothing..." handelt es sich glaube um eine neue Reihe, wenn ich das richtig verstanden habe :D ich bin gespannt"

      LG Carina

      Löschen
  7. Hi :)

    Den Fitzek haben wir gemeinsam. Und waaaaaaaaas? Es gibt ein neues Jonas Jonasson Buch? Ohhhhhh, das muss ich sofort auf meine Merkliste setzen O.O

    ​Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab mich auch voll gefreut, als ich das gesehen habe! :))

      LG Carina

      Löschen
  8. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich bin schon auf einige Schätzchen gestoßen, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte :-)

      LG Carina

      Löschen
  9. Beim Fitzek hätte ich ja gedacht, dass der in dieser Woche auf viel, viel mehr Listen vertreten wäre; ich freue mich jetzt erstmal auf Jamie McGuires "Beautiful Burn" in zwei Wochen. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das hätte ich auch gedacht, aber ich hab das Buch auch erst auf sehr wenigen Listen gesehen, hehe :)

      LG Carina

      Löschen
  10. Hallöchen Carina,

    dafür, dass einige deiner Bücher auf meiner Wunschliste stehen, haben wir erstaunlich wenige Übereinstimmungen...nämlich gar keine xD Auf die Bücher von Fitzek, Moyes und Eric Berg und Clarke freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corina,

      upsi, gar keine Übereinstimmungen? Das ist aber schwach :D :D

      LG Carina

      Löschen
  11. Sind diese Anna Todd Bücher Novellas oder richtige Bücher?
    Dieses Jahr freue ich mich richtig auf A Court of Mist and Fury und den letzten Teil der The Young Elites Trilogie von Marie Lu ^-^ Mal sehen, ob das auch auf deutsch übersetzt wird :)

    AntwortenLöschen