Top Ten Thursday #8

Das heutige Thema beim Top Ten Thursday finde ich richtig cool, da man da seiner Kreativität freien Lauf lassen kann :-)
Es lautet:
Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar!

 

Das Hochzeitsversprechen - Sophie Kinsella


Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes


Nur diese eine Nacht - Gayle Forman


Die sieben Schwestern - Lucinda Riley


Göttin in Gummistiefeln - Sophie Kinsella


Totenmaske - Helene Henke

Passagier 23 - Sebastian Fitzek


Saphirblau - Kerstin Gier


Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier


Der Erdbeerpflücker - Monika Feth

Kommentare:

  1. Huhu :)

    EIne "Handvoll Worte" ist gut :) und ich habe Rubinrot...wobei ich sagen muss das Saphirblau vllt besser zu dem Stein gepasst hätte

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! :-) Ach ich finde Rubinrot passt auch gut zu dem Stein! Ich schaue gleich mal bei dir vobei :-)

      LG Carina

      Löschen
  2. Hallo,

    dieses Thema hast du echt super umgesetzt ;) 5 der Bücher konnte ich sogar erkennen ;) Find das oft was schwierig, weil die Buchtitel doch von jedem etwas anders interpretiert werden :-P

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :)
      Ja das stimmt, das ist wirklich schwierig, aber irgendwie auch lustig finde ich :)
      LG Carina

      Löschen
  3. Huhu

    Ich wollte zuerst auch Saphirblau nehmen aber dann, da es kein Saphir gab habe ich es doch sein lassen ^^ Der Erdbeerpflücker sieht lustig aus ^^

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, das hab ich nicht so eng gesehen, mit Edelsteinen kenne ich mich nicht so gut aus :D
      Hehe danke :)

      LG Carina

      Löschen
  4. Huhu,

    ich hab genau eins erraten :D
    Sehr schön gemacht! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin, besser als nichts! :D

      Ja klar ich schaue gleich vorbei :)

      LG Carina

      Löschen
  5. Hallo Carina!

    Super umgesetzt! Ich fands ja im ersten Moment total schwer und wusste gar nicht, wie ich da was finden soll - aber dann lief es ^^

    Gemeinsam haben wir nichts, ich hab aus meiner Liste heute ein kleines Rätsel gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich fands auch anfangs total schwierig, aber als ich einmal drin war, hätte ich auch noch gut 5 weitere Titel darstellen können :D hat nämlich ziemlich Spaß gemacht, finde ich.

      Ui da bin ich mal gespannt, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      LG Carina

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Liste. Hier kannte ich auch tatsächlich eine Vielzahl der Titel, so dass das Erraten direkt ein wenig leichter fiel. :)

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-rate-den-buchtitel-das.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool das freut mich! :)) Wenn man den Titel kennt, ist das Erraten wirklich um einiges leichter.

      LG Carina

      Löschen
  7. Eine sehr tolle Liste mit tollen Titeln!
    Und auch sehr schön und gelungen dargestellt :)

    Liebe Grüße

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    also ein paar Bücher habe ich erkannt, aber ich bin darin nicht gut (wie mir immer mehr klar wird :D).
    Silber habe ich genau so auf anderen Blogs schon gesehen und finde das eine ziemlich gelungene darstellung.
    saphierblau habich nur erkannt, weil ich rubinrot irgendwo genau so gesehen habe :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch nicht sooo gut darin, ehrlich gesagt :D ist aber auch nicht so einfach finde ich.

      Danke! :)

      LG Carina

      Löschen