Blogpause

Ihr Lieben, ich muss euch heute leider mitteilen, dass ich auf unbestimmte Zeit eine Blogpause machen werde. In den letzten Monaten sind ja schon immer sehr wenige Posts online gegangen und ich hab mich auch immer dafür entschuldigt und rechtfertigt, aber es ist im Moment einfach nicht absehbar, ob/wann dies in nächster Zeit besser wird. 
Ich hab momentan zu viele andere Dinge, um die ich mich kümmern muss und ich hab einfach gemerkt, dass ich beim Bloggen nicht mehr wirklich mit dem Herzen dabei bin, weil ich dem Blog nicht mehr gerecht werden kann. Dabei soll das Ganze ja ein Hobby sein und Spaß machen.
Die anderen Dinge in meinem Leben sind jetzt aber schlicht und ergreifend wichtiger; daher werde ich mich von dieser Plattform erst einmal zurückziehen. Der Blog bleibt aber natürlich weiterhin bestehen und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder zurückkehren werde, vermutlich im (Spät-)Sommer. Ich kann und will aber nichts versprechen.

An dieser Stelle möchte ich aber einmal danke sagen an all diejenigen, die immer gerne meine Posts lesen und kommentieren. Ich weiß das wirklich zu schätzen und ich denke diejenigen wissen auch wer gemeint ist.

Bis bald!

Kommentare:

  1. :-( Das liest man natürlich nicht gerne, wenn eine der Lieblingsbloggerinnen auf unbestimmte Zeit den Rückzug antritt ... Aber ich verstehe dich natürlich auch: wenn du wenig Zeit hast und deinem Blog aktuell nicht mehr gerecht werden, weil du nicht mit vollem Herzen dabei sein kannst, dann so eine Blogpause wohl die einzig sinnvolle Entscheidung, die man treffen kann. Ich hoffe selbstverständlich, dass du eines Tages wieder zurückkommst - wirst mir fehlen!

    Fühl dich ganz doll gedrückt,
    alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Janine ;)
      Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich hoffe, dass du ganz bald zurückkommst, aber viel wichtiger ist natürlich, dass du klären/lösen/überwinden/... kannst, was auch immer dich belastet. Ich wünsche dir viel Erfolg&Kraft und all das was du dafür brauchst.

      Alles Gute für dich ♥
      Ein Fan ;)

      Löschen